Versenkbarer Küchendampfabzug: Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Versenkbarer Küchendampfabzug: Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Louis-1

Hi,
Ich habe keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe so etwas in einer Ferienwohnung gesehen. Diese Dunstabzugshaube wurde hinter der Kochinsel installiert. Es hat alles funktioniert und der Vermieter war auch begeistert.
BG
 
N

noi-1

hi hast man davon irgendwie ein foto oder ähnliches, denn das hört sich sehr interessant an:) ich will auch ein wenig was verändern und da währe so ein versenkbarer küchenabzug eine feine sache, denn mich stört dieser kasten in der küche schon :)
 
K

Karl-Steffen-1

Hallo,
Ich besitze das auch nicht aber meine Schwester. Jetzt wohnt sie aber einige Kilometer von mit entfernt und deshalb kann ich mit einem Bild im Moment nicht dienen.


Meine Schwester hat einen Küchenblock, der frei stehend ist und etwa 3 Meter groß ist. Sie hat jetzt so eine versenkbare Dunstabzugshaube. Meine Meinung ist, das ist Schnickschnack und sie kann nicht mehr von allen Seiten kochen.
BG.
 
N

Nina-1

Ich denke so eine Dunstabzugshaube an der Decke, besitzt doch einige gute Funktionen. Diese nimmt doch den aufsteigenden Dunst und auch Fett auf. Was brauche ich einen Küchenblock, wenn ich nicht auf allen Seiten arbeiten kann, gerade wenn mehrere Leute am Kochen sind.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben