Verschiebung Abfluss im Duschbereich

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Verschiebung Abfluss im Duschbereich
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Das ist die andere Frage. Aber in Sporthallen, Schwimmbädern und Krankenhäusern (also dort, wo man schon sehr lange bodengleiche Duschen hat) sieht man fast nur Mosaikfliesen. Hat also sicherlich seine Gründe.
 
Nida35a

Nida35a

Aber in Sporthallen, Schwimmbädern und Krankenhäusern (also dort, wo man schon sehr lange bodengleiche Duschen hat) sieht man fast nur Mosaikfliesen. Hat also sicherlich seine Gründe.
In der Familie hatten wir einen Ausrutschsturz in den Spagat, Beckenringfraktur, deswegen bei uns die Mosaikfliesen,
Das gehört bei barrierefrei fast dazu
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben