Unterschied Klinker / Verblender

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Unterschied Klinker / Verblender
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Micha&Dany

Unbeschadet der Begrifflichkeiten ist wohl die Wasseraufnahme der Knackpunkt.
Hallo Tom

Okay, soviel habe ich verstanden...
Wenn aber jetzt der Hersteller sagt, dass sein Stein frei von ausblühfähigen Stoffen ist - was passiert bei Wasseraufnahme dann??
Hersteller gibt Max. 8% Wasseraufnahme an...
Ist das zu viel? Gibt es ein zu viel?

Ausblühungen am Klinker hast Du bestimmt schon gesehen - sehen aus, als hätte jemand Kalkwasser an die Fassade gekippt.
Okay - das habe ich schon gesehen


Danke für Deine Antworten!

Grüße
Micha
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben