Unsere Küche - Eure Meinung zum Angebot

4,50 Stern(e) 6 Votes
Tarnari

Tarnari

Wenn’s ein Versehen war (ich vermute, du wolltest in einem anderen Thread antworten und bist durch den Tüdel gekommen) is ja kein Ding. Hat sich nur geil gelesen als Antwort auf eine Küchenfrage.
Bearbeiten/löschen geht hier nur innerhalb sehr begrenzter Zeit.
War halt einfach wie:
Frage: wie schmeckt Euch eigentlich Cola?
Antwort: Bäume sind meistens im Sommer grün.
XD
Nix für ungut, ich fand’s lustig und konnte mir die Frage nicht verkneifen
 
P

pagoni2020

Danke....immer her damit; man ist ja hier aus Spaß - Stress könnte man auch woanders haben- . Die zwei kurzen konnte ich löschen, offenbar gibt es da ein Zeitfenster, worin das nur zu löschen geht. Fies.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben