Ultraschall Sprühnebel Ventilator

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ultraschall Sprühnebel Ventilator
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Wenn es jemandem zu warm ist, muss man entfeuchten, damit das schwitzen wieder "wirkt". Dieses Ding macht leider das Gegenteil. Ich würde es also auch nicht ausprobieren.

Wirklich Abhilfe schaffen nur Split-Klimaanlagen. Auch die Monoblocks wandeln nur viel Strom in Krach um.

Echte Split-Klimaanlagen sind zwar etwas aufwendiger zu installieren und auch kaum unter 2000 bis 3000,- € zu erstehen - aber sie kühlen sehr leise und angenehm, eben weil sie auch entfeuchten. Die Folgekosten sind dabei erfreulich gering. Eine Woche Dauerlauf kommt bei mir auf sieben bis zehn Euro Stromkosten.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26280 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben