Überdachung für Hauseingangstür gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
Golfi90

Golfi90

Hallo zusammen!

Wir suchen eine schöne Überdachung für unsere Hauseingangstür (Türbreite mit Seitenteil 2m).

Bevorzugt in der Farbe RAL 7016!

Die Suche im Netz war bisher erfolglos... Leider...

Ich bin auf ein paar Inspirationen gespannt
 
A

anat79

Müllerin, darf ich nach Hersteller und Preis des Vordachs und des Briefkastens fragen? Genau sowas wär was für uns
 
C

Curly

google doch mal „Überdachung L-Form“, da findet man moderne Überdachungen mit Seitenwand.

LG
Sabine
 
M

Müllerin

Müllerin, darf ich nach Hersteller und Preis des Vordachs und des Briefkastens fragen? Genau sowas wär was für uns
fragen darfste alles

also das Dach ist "Ballade 1.1" von Aluminium Düpmann (das ist hier auch ein regionaler, gibts sicher auch noch von anderen Firmen ähnlich)
ist 2,3 x 0,9m und liegt so grob bei 3tsd inkl. Arbeitszeit u Befestigungskram.

Und der Briefkasten ist ein Paketkasten,
Allux Paketkasten 600AN Anthrazit
hab ich über Ebay gekauft, gibts immer noch.
Der hat sich schon bewährt, geht viel rein. Wenn man bei Amazon oder so die Rezensionen liest, ja die aufgezählten Nachteile hat er schon, allerdings bin ich immer noch zufrieden wenn ich mir die Preisleistung anschaue. Etwas, das alle meine Ansprüche erfüllen würde, wäre dann gut 4stellig und das seh ich dann wirklich nicht ein
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben