Türsprechanlage - GIRA / 2N / Doorbird / Goliath?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Araknis

Araknis

Außerdem habe ich jetzt einen Distributor vor Ort gefunden, der mir helfen wird und gestern erwähnt hat, dass ich mit dem Kauf noch warten soll den lt. Light&Building kommen bald neue Modelle mit besserer Technik raus.
Die Light & Building ist rum und es kam nix neues. Höchstens die IP Style, aber die gibt's ja auch schon ein paar Tage. Die IP Verso hat sich nicht verändert.
 
D

doubleTT

Die Light & Building ist rum und es kam nix neues. Höchstens die IP Style, aber die gibt's ja auch schon ein paar Tage. Die IP Verso hat sich nicht verändert.
Der Nachfolger der 2N IP Verso wurde dort zwar nicht gezeigt, aber es wurde Bestätigt, dass diese 2023 auf den Markt mit der Kamera der IP Style - also mit 4 Megapixel. Da lohnt sich ein warten schon finde ich.
 
G

gtgeorge79

Der Nachfolger der 2N IP Verso wurde dort zwar nicht gezeigt, aber es wurde Bestätigt, dass diese 2023 auf den Markt mit der Kamera der IP Style - also mit 4 Megapixel. Da lohnt sich ein warten schon finde ich.
Kann das jemand bestätigen?
Der Preis für die IP Verso ist in den letzten Wochen auf jeden Fall gestiegen. Für mich sieht das nicht danach aus, daß ein neues Modell in 2023 kommen könnte.
 
G

gtgeorge79

Die IP Verso 2.0 soll eine 5 Megapixel Kamera habe und im Sommer 2023 erscheinen. Es macht also m.E. keinen Sinn die alte Anlage zu kaufen, wenn man warten kann.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben