Türschnapper mit kleinen Hebel

5,00 Stern(e) 5 Votes
S

Steffi33

Wir wussten gar nicht, dass wir sowas haben.. Kannten wir auch nicht. Unsere Nachbarin machte uns erst darauf aufmerksam.. :D Jetzt finden wir es praktisch.
 
F

fach1werk

Bei uns ist so ein Schnapper drin, gleicher Hersteller. Du hast doch eine Gewerkeliste. Könnte man da nicht mal den Fenster-und Türenbauer fragen, ob er eins besorgen kann?
Viele Grüße
Gabriele
 
A

Andre77

@fach1werk
Hallo Gabriele,

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich hatte zwar Kerbotherm mal per Mail kontaktiert, aber an die ausführende Firma gar nicht gedacht. Danke dir für den Tipp :)
 
A

Andre77

So, habe von Kebotherm eine Email bekommen, die Tagesfalle inkl. Anfahrt und Montage inkl. MwSt. für sagenhafte 430€. Oder ohne Montage also nur Versand für läppische 160€.
Mich hats direkt aufm Hintern gesetzt....Zumindest weiß ich aber welches Teil ich bräuchte.... :D

Gleich nochmal eine Frage an die Profis:

Der Türöffner nennt sich 118E530 und gibts wohl mit dem Zusatz D11 und A71, was für zwei unterschiedliche Spannungen steht. Da ich eh kein Strom dafür habe und brauche, kann ich doch auch die günstigere Variante nehmen, oder gibts Einwände?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffi33

“Tagesfallen“ zum Nachrüsten bietet Google auch für kleines Geld an.. Keine Ahnung, wie die Qualität ist.. aber vielleicht lohnt sich ja, hier nochmal zu recherchieren..
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben