Türschloss ist tief in die Tür eingebaut. Normal?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Türschloss ist tief in die Tür eingebaut. Normal?
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Heute kam die Antwort.
Der Drehknauf wurde versehentlich an das falsche Ende des Schließzylinders montiert (angeblich im Werk?!) und darum falsch herum eingebaut.

Es wird ein neuer Schließzylinder bestellt und dann kommen die Monteure noch mal vorbei.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das kommt vor wenn beim bestellen Innen/Außen vertauscht wird. Sprich irgendjemand hat da falsch gemessen oder falsch aufgeschrieben.
 
seat88

seat88

Heute kam die Antwort.
Der Drehknauf wurde versehentlich an das falsche Ende des Schließzylinders montiert (angeblich im Werk?!) und darum falsch herum eingebaut.

Es wird ein neuer Schließzylinder bestellt und dann kommen die Monteure noch mal vorbei.

Meine Rede. Passiert schnell, aber ist ja kein großer Akt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben