Türe mit Türdämpfer geht nicht mehr ganz zu

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Türe mit Türdämpfer geht nicht mehr ganz zu
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sektionschef

Hallo
Habe das Problem jetzt behoben!
Als ich die Türe abnahm, konnte ich feststellen, dass das untere Scharnier an der Bodenplatte des Korpus streifte.
Habe dann einfach mit der Einstellschraube das Scharnier(oder eigentlich die Trägerplatte) etwas nach oben verschoben, nun streift es nicht mehr und die Türe geht nun auch wieder mit Dämpfern komplett zu.
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben