Treppenschutzgitter anschrauben, ohne Treppengeländer anzubohren

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Treppenschutzgitter anschrauben, ohne Treppengeländer anzubohren
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

Bis zu welchem Alter laßt ihr die Gitter eigentlich drin?
Rauf läuft unser Kleiner (2 3/4) recht gut, so dass ich überlege das unten bald wegzumachen, aber oben würde ich das schon noch ne Weile drin lassen.
 
Uwe82

Uwe82

Unsere Große ist 2 1/2 und die Gitter meistens offen. Jetzt fängt der Kleine mit 7 Monaten aber schon sehr aktiv an sich an Dingen hochzuziehen und Treppen zu erklimmen, deswegen werden sie jetzt wieder zugemacht
 
Musketier

Musketier

Alle fast im selben Alter.

Unser Gitter ist tagsüber auch meist offen, aber wenn der Kleine dann demnächst die Nacht zur Toilette stolpert, dann hatten wir zumindest vor, das abends wieder zu schließen. Unser Badlichtschalter liegt für Kinder etwas ungünstig knapp vor der ersten Treppenstufe.
 
S

Sebastian79

Ihr habt den außen sitzen? Kenne ich von früher so - aber heute?

Nur mal ganz kurz OT gefragt.
 
Musketier

Musketier

Jupp der ist außen. Bei uns ist drinnen dann die offene Dusche, so dass der im Bad nicht gesetzt werden durfte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben