Treppe mit Vinylboden belegt so in Ordnung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Heroldinho^

Hallo zusammen,

wir haben unsere Betontreppe vom Bodenleger mit dem geklebten Vinylboden belegen lassen.
Als er fertig war, waren wir etwas geschockt aufgrund der Qualität der ausgeführten Arbeiten.
Er versicherte mir aber mehrfach dass das alles so okay sei. Ich habe mal ein paar Bilder angehangen.

Sind wir hier zu kleinlich? oder haben wir recht und er muss das nochmal neu machen? Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu.
Den Namen der Firma nenne ich hier mal bewusst nicht.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

kati1337

kati1337

Eieiei... hatte der Azubi vorher schonmal eine Kartuschenpresse in der Hand?
Ist nur meine Laienmeinung, aber ich würde mich auch daran stören und verlangen, dass das neu gemacht wird.
 
J

Jasmin

Sieht sehr bescheiden aus. Wenn das der zehnjährige Sohn gewesen wäre, okay, aber für diese Leistung eine Firma bezahlen....
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben