Tiefbauer beschädigt Straße

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Payday

wenn es die Baustraße ist (weil Neubaugebiet), wird es niemanden interessieren. die Straße wird doch eh überall noch tausendmal geöffnet für die ganzen Anschlüsse an die Hauptleitung. und irgendwann kommt die richtige Straße.

wenn es bereits die fertige Straße ist, solltest du jetzt den schaden dokumentieren. kommt dir der Chef der tiefbaufirma blöd, schickst du die Beschädigung mit Bild und Kontaktdaten der tiefbaufirma an die Stadt. normal reparieren die Tiefbauer die Straße selber, wie es zb tagtäglich etliche male passiert bei arbeiten an der Hauptleitung. du als Eigentümer vom angrenzenden Grundstück hast da recht wenig mit zu tun.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben