Terrassenüberdachung Glas/Doppelstegplatte Genehmigung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Terrassenüberdachung Glas/Doppelstegplatte Genehmigung
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ibo85

Ja das hatten wir uns auch mal überlegt. Da gibt es das weinor pergotex. Das ist doch aber durch die stützen auch was festes oder wäre sowas nicht genehmigungspflichtig?
 
M

Müllerin

Soweit ich weiß geht das ohne Genehmigung.

Es geht bei einem Glasdach ja nur darum, dass man da ganz fix noch die Seitenelemente dran machen könnte und dann noch mal mehr Wohnraum hat als angegeben/Baufenster was auch immer.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben