Telekommunikationsanschluss von Telekom. Hat es Kabel?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Telekommunikationsanschluss von Telekom. Hat es Kabel?
>> Zum 1. Beitrag <<

ares83

ares83

Wer bei der Telekom ist und kürzere Zeiträume überbrücken möchte bekommt auch kostenlos ein Starterpaket. Darin ist ein Mini Router mit 30GB Volumen. Nix für Netflix oder Prime, aber für bisschen Surfen und mal ein Betriebssystem Update reichts.
 
Kaspatoo

Kaspatoo

GigaCube?
Laut Anbieter 30 Tage testen und sonst 24 Monate Laufzeit.

Viel überbrücken kann man da nicht oder?

Habe dafür den Mobile LTE Router von 1&1 ins Auge gefasst, die bieten Tarife zu 20€/Monat an mit einem Monat LAufzeit, also jeden Monat kündbar.

Unser Telekom dauert nämlich auch bereits mind. 14 Tage länger (binnen 5 Minuten zwei Mails über je 7 Tage Verlängerung erhalten, neues Datum war dann 14 Tage später als ursprünglich geplant).
 
Nordlys

Nordlys

Das haben die Telekomianer mir auch geschickt. Nur, ich bin zu doof, das in Gang zu kriegen. Da hab ich mir gesagt, bevor ich mich damit rum ärgere, hol ich mir die Gigacube, und damit gings auf Anhieb. 50gb pro Monat für 24,95 oder 10 mehr, wenn kein vf Kunde. Und das beste, man zahlt nur den Monat, in dem man sie anmacht. Ausmachen ist auch simpel, Stecker raus, aus. Stecker rein, an, alles verbindet sich von selbst mit ihr.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben