Teildämmung des Daches sinnvoll?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Teildämmung des Daches sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Dennoch vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, auf meine Fragen einzugehen.
Das tun wir gern, können es allerdings deutlich besser, wenn uns das bebildert wird, was wir mangels Glaskugel nicht selbst in Deinem Kopf sehen können.
So komplex ist das ja alles wirklich nicht....natürlich kann keiner in meinen Kopf gucken und manchmal setze ich vielleicht Dinge voraus, die ein Leser natürlich nicht wissen kann. Dafür entschuldige ich mich natürlich...
Ein Büßergewand tut nicht not - es sind (wie Du ja selber sagst, "keine Hexerei") ganz banale (aber bedeutsame) Informationen, die von Fachleuten (und versierten Ex-Laien) aus Plänen etc. herausgelesen werden können. Aber in einem freien Land darf jeder auch darauf verzichten, in der bestmöglichen Qualität geholfen zu bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben