Tapezieren hinter dem Ofen...

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

Doc.Schnaggls

Fototapete mit der Optik einer Bruchsteinwand...

Ich weiss nicht, ob Du Dir damit in einem neuen Haus einen Gefallen machst: eine Fototapete kann eine interessante Wirkung erzeugen und den Raum aufwerten, wenn man diese als solche erkennt.
Aber eine Steinoptik kann billig wirken.
Hm, damit hast Du wahrscheinlich Recht...

Dann wird es wahrscheinlich doch eher die "echte" Steinrückwand werden.

Danke für die Antworten!!!
 
Y

ypg

Ich würde mit Naturstein-Riemchen verkleiden...
Ich auch

Es gibt diese Riemchen im Baumarkt, schon fertig in 10 cm x 60 cm, entweder mit Schiefer oder mit Quarzstein.... haben beides was.
Ich würde allerdings auf die Dicke der Riemchen achten, da gibt es Unterschiede - die > 4cm würde ich meiden, die +-2 cm sind besser, wen es nur ein kleines Stück Wand sein soll

Wir haben eine ganze Wand damit innerhalb eines WE verklebt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben