Suche Vorschläge für Grundriss Doppelhaushälfte

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Habe ich was verpasst? Warum orientierst Du Dich denn nicht an gängigen Doppelhaushälfte und planst die Treppe an der Innenwand? Aus irgendwelchen Gründen gibt es diesen Standard (den wohl durch RH allen bekannt ist), der wird zumindest funktionieren. Individualisieren kann man ja immer noch ?!
 
Y

ypg

Es gibt noch mehr sinnige Entwürfe für Doppelhaushälfte mit seitlichem Eingang

Edit: du brauchst nur mal googeln
 
Y

ypg

Sorry, ich habe vorhin auf die schnelle so einiges gefunden... Werde dir mal ein paar Links besorgen und auch eine schnelle Skizze einstellen, wenn ich wieder richtig online bin.
Ich hatte vorhin schon etwas geschrieben, was aber wohl nicht abgespeichert wurde.
Mach für dich noch mal eine Bestandsaufnahme, was unbedingt soll und was nice-to-have wäre und stell das ein. Und zeig mal bitte den Lageplan. Ich geh mal davon aus, dass die Vorgaben 11 x 7,5 stehen?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80084 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben