Suche Videotürklingel die mit Alexa kompatibel ist

4,20 Stern(e) 5 Votes
P

Pacc666

Hallo,

ich suche eine gute Videotürklingel
Wir wollen später auf den Sprachassistenten Alexa setzen und möchten deswegen eine Videotürklingel haben die mit den Displays von Alexa kompatibel ist

Wenn es klingelt soll es einen akustischen Gong (wie bei der normalen Klingel) geben und das Bild soll (wie bei einer Innenstation) auf die Bildschirme von Alexa (Echo Show) gezeigt werden

eventuell als Alexa alternative würden wir Google als Sprachassistenten nehmen aber Alexa ist wahrscheinlicher

Optimal wäre es wenn die Türklingel beide unterstützen würde aber Alexa ist wichtiger
 
A

Andre77

Die Ring Video Doorbell. Zeigt wunderbar auf Alexa-Display. Habe ich seit dieser Tage montiert.
 
Musketier

Musketier

Das ganze dann mit automatischem Türöffner. Dann kann man vor der Tür Alexa schon zurufen, dass die Tür geöffnet werden soll.;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben