Suche Ikea Pax Lomen Tür weiß Hochglanz 195cm

5,00 Stern(e) 5 Votes
G

glitter123

Hallo,

bin auf der Suche nach weißen Hochglanztüren aus der Serie Pax Lomen, möglichst in der Größe 195 cm x 50 cm, da dann
die Topf-Scharnierlöcher bei mir schon passen. Ggf. gehen aber auch größere Türen, die ich mir selber kürzen könnte.
Ich suche insgesamt 3 Türen, zahle je nach Zustand einen fairen Preis! (optimal wären Türen ohne Löcher für Beschläge)

Die Pax Lomen-Türen in weiß Hochglanz aber bitte nicht mit den weiß hochglänzenden Türen aus der neueren Serie Pax-"Fardal" verwechseln, da dieses Weiß eine völlig andere Farbe hat und nicht zu denen aus der Lomen-Serie paßt!!

Freue mich über entsprechende Rückmeldungen!
 
T

tigerente

Guten Tag, da die Frage 4 Jahre alt die Frage : werden die Lomen Türen noch gesucht. Mit 2 Stück könnte ich dienen. 195 cm hoch.
Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben