Suche Ikea Komplement Filz Schublade für PAX Schranksystem

5,00 Stern(e) 3 Votes
D

dieSIE

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Komplement Filz Schublade für den tiefen Pax Kasten in 100cm oder 50cm Breite. Nach stundenlanger Suche habe ich nur ein Angebot bei Kleinanzeigen gefunden, dieser Verkäufer versendet allerdings nicht nach Österreich. :(

Ich habe mir diese Einschübe schon immer gewünscht und habe jetzt endlich einen PAX Kasten bekommen nur wurden wie ich mit Erschrecken feststellen musste mittlerweile sämtliche Einschübe mit Unterteilungen für Kleinzeug aus dem Sortiment genommen. Schubladen mit den Komplement Stoffunterteilungen sind für Schmuck und Co. einfach nicht nutzbar.

Hab auch schon direkt bei IKEA nachgefragt ob es noch irgendwo Restbestände gibt - leider vergebens.
Hat irgendwer noch solche Einschübe herumliegen die er verkaufen würde? *vollerhoffnungbin*
 
E

Elvis_1220

Sollte der Versand nach Ö dein einziges Problem sein kann ich dir helfen. Wohne direkt an der Grenze und könnte es dir weiterschicken wenn du mir die Versandkosten ersetzt.


Gruß
 
D

dieSIE

Der Anbieter, in der Nähe von Köln zu Hause, versendet generell nicht - nur Selbstabholung :(

Trotzdem großes Danke für das Angebot ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben