Suche ein paar schöne Matten für unser Treppenhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bernd7-1

Matten sind schon eingetroffen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Die Qualität ist auch wirklich gut, besonders bei der Premium-Matte. Kann man ja auf Fotos nicht immer so gut erkennen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
 
B

Bernd7-1

Habe zwar schon meine Matten gekauft aber habe noch ein richtiges Schmuckstück gefunden. Bin zwar mit meinen sehr zufrieden, aber so eine High-Tech Fußmatte wäre schon was. Naja bin jetzt erstmal bedient.
 
L

Louis-1

Vielen Dank für den Tipp und ich bin auch auf der Suche nach solchen Matten. Ich habe dann den online Shop aufgerufen und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe dann dort bestellt und Kreditkarte bezahlt und in drei Tagen ist die Ware angekommen. Die Qualität ist super und der Preis ist in Ordnung.
 
N

Nina-1

Hallo,

Wir wollten auch erst Matten für das Treppenhaus aber haben uns dann dich für einen Kokosläufer entschieden. Wir haben dann eine Breite von 65 cm gewählt und das hat alles gut funktioniert. Auch die natürliche Farbe gefällt mir.
 
N

Nicole1981-1

Vielen Dank für den Tipp und wir brauchen unbedingt auch diesen Schmutzfangteppich. Habe jedoch noch nicht das Passende gefunden. So ein Kokosläufer finde ich unpraktisch. Bei uns werden viel Schmutz und Dreck in das Haus getragen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben