Suche Bauunternehmen/GU für schlüsselfertigen Bau Mittelhessen

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sporty1986

Ich bin auf der Suche nach einem Bauunternehmen bzw. GU für einen schlüsselfertigen Bau in Mittelhessen (Kreis LIMBURG-Weilburg). Der Hausbau ist für nächstes Jahr geplant. Grundstück ist bereits vorhanden.
 
AxelH.

AxelH.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit BickelBau in Herbornseelbach gemacht. Der Geschäftsführer Herr Herr freut sich sicher über einen Anruf.
 
S

Sporty1986

Vielen Dank. Leider hat mir das Unternehmen abgesagt, weil das Bauvorhaben nicht im Einzugsgebiet liegen würde.
 
AxelH.

AxelH.

Vielen Dank. Leider hat mir das Unternehmen abgesagt, weil das Bauvorhaben nicht im Einzugsgebiet liegen würde.
Das ist schade. Ich wohne auch im Nachbarlandkreis, aber das war vor 4 Jahren noch kein Problem. Vielleicht sind die Auftragsbücher voll?
Von der Fa, Bickel weiß ich, dass die Fa. Netz in Hohenahr vergleichbar baut. Allerdings habe ich hier keine eigenen Erfahrungen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben