ᐅ Suche Baubegleitung NRW, Münsterland
Erstellt am: 13.07.14 19:46
Herrbau201413.07.14 19:46
Hallo,
für unser BV Einfamilienhaus im Münsterland Kreis Borken suche ich einen Sachverständigen zur Baubegleitung, oder eine entsprechende Empfehlung.
Status: Rohbau in Arbeit
Gruß
Ingo
für unser BV Einfamilienhaus im Münsterland Kreis Borken suche ich einen Sachverständigen zur Baubegleitung, oder eine entsprechende Empfehlung.
Status: Rohbau in Arbeit
Gruß
Ingo
Bauexperte14.07.14 17:13
Hallo Ingo,
Grüße, Bauexperte
Herrbau2014 schrieb:Gurgel mal: "Bundesverband + freie Sachverständige" und Du wirst fündig! Alternativ gehen auch TÜV + DEKRA.
Hallo,
Grüße, Bauexperte
schuhkarton14.07.14 19:47
Hallo Martin, wir bauen in Gronau mit Architekt und Sachverständigen. Name und Kontaktdaten gerne per PN.
schuhkarton14.07.14 19:48
Ingo meinte ich natürlich.
HrUnvernunft03.03.15 13:40
Hallo Schuhkarton und Herrbau2014,
vielleicht seit Ihr hier ja noch unterwegs und könnt mir Eure Empfehlungen mitteilen. Bei uns wird es dieses Jahr wohl endlich losgehen und ich suche auch noch jemanden für die Baubegleitung im Kreis BOR
Grüße
vielleicht seit Ihr hier ja noch unterwegs und könnt mir Eure Empfehlungen mitteilen. Bei uns wird es dieses Jahr wohl endlich losgehen und ich suche auch noch jemanden für die Baubegleitung im Kreis BOR
Grüße
Stefan Ruhnau20.03.15 12:46
Ich kann Ihnen gerne einen Kollegen empfehlen.
Kurze Nachricht per PN
Kurze Nachricht per PN