Suche Aufbewahrungsbox 45 x 45

4,80 Stern(e) 5 Votes
N

nullhorn

Also die Wohnwand hat zu 100% Türen, man würde die minderwertigen Kunststoffboxen erst mal nicht sehen.
Abre ja über ne individuelle Produktion könnte man jetzt schon noch mal nachdenken.
Krass, dass es bei Etsy so "massive" Kisten für so nen Preis gibt. Aber die wären mir zu "wuchtig".
 
kati1337

kati1337

Also die Wohnwand hat zu 100% Türen, man würde die minderwertigen Kunststoffboxen erst mal nicht sehen.
Abre ja über ne individuelle Produktion könnte man jetzt schon noch mal nachdenken.
Krass, dass es bei Etsy so "massive" Kisten für so nen Preis gibt. Aber die wären mir zu "wuchtig".
Jo, ich find die auch preislich gut. Werde mir vermutlich für das Kinderzimmer ein paar bestellen, als Galerie für Tut-Tut Flitzer.
 
kati1337

kati1337

Mir ist noch was eingefallen - es gibt ja diese "Easy Sticks", solche kleinen Holzklötzchen. Aus denen kann man sich Boxen in jeder Größe selber zusammenleimen. Mit einer kleinen Säge sind der Fantasie da keine Grenzen gesetzt.
 
B

Bertram100

Ich habe meine Wohnung mit Bananenkisten ausgestattet. Die kann man sich mit einem Küchenmesser auf die passende Größe zusammenschneiden und dann mit Tape zusammenkleben. Wer es sich schön machen möchte, bemalt oder beklebt sie noch einfach mit Stoff.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben