Suche alte Scharniere/rundes Aufstecksystem. Badezimmer Ikea VÄTTERN

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Suche alte Scharniere/rundes Aufstecksystem. Badezimmer Ikea VÄTTERN
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Ich meinte den Abstand der beiden Löcher voneinander. 38 mm?
Dann versuche mal über das Ersatzteilformular 109318 zu bestellen.

Da ist aber nicht die Montageplatte, die im Schrank ist, dabei. Die ist bestimmt noch in Ordnung, oder?
 
S

Sillibilly

Ja, 38. Ich hab doch keine Nummern. Wie soll ich das in den Formularen eingeben? Vor allem, wenn IKEA behauptet, keine mehr zu haben. Wahrscheinlich weil alles auf eckig umgestellt ist. Versuche es jetzt im Baumarkt.
 
T

Tux

Die Nummer habe ich doch angegeben: 109318
Die Mitarbeiter bei IKEA sind da meistens nicht sehr findig. Vielleicht ist es nicht mehr vorrätig, aber einen Versuch ist es wert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben