Stützmauern an Grundstücksgrenze. Wer darf was?

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Stützmauern an Grundstücksgrenze. Wer darf was?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

man kann doch keine 25m lange und 3m hohe Mauer an der Grundstücksgrenze bauen. Wie sieht das aus, was soll das sein? Oben Feldherrenhügel und unten Knast :-(
Donald sieht das anders ^^
Insgesamt wahnwitzig was da passiert, das kann doch weder vom Bebauungsplan noch von den Bauherren so gewollt sein.
 
11ant

11ant

Insgesamt wahnwitzig was da passiert, das kann doch weder vom Bebauungsplan noch von den Bauherren so gewollt sein.
Ich bin ja schon lange dafür, daß man für Hanggrundstücke einen kleinen Sportboot-Führerschein verlangt, und für L-Steine von mehr als Pudelhöhe am besten auch einen Waffenschein ;-)
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Unbedingt die Ratschlaege von @Escroda beachten. So baut eine Fachfirma nicht.

Mehr Informationen sind extrem hilfreich. Die Sparache des Planers sind Pläne.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben