Stiebel Eltron Heizung / Lüftung Kombi

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

Momad

Hallo,

uns wurde angeboten als Alternative für ein Stiebel Eltron Luftwärmepumpe WPL 08 S Trend Set 2 (300L Warmwasserspeicher) eine Stiebel Eltron Heizung/Lüftung LWZ 303 Integral für ein Aufpreis von ca. 9000€.
Ist so ein Kombi System zu empfehlen?
Gibt es hier vielleicht Langzeiterfahrungen damit?
Ist der Aufpreis OK?

Vielen Dank!
 
T

Tommes78

Wir bekommen auch die Trend und Lüftungsanlage extra. Von Kombi Geräten halte ich persönlich nichts.
 
M

Momad

Hallo,
Kannst Du bitte erläutern welche Bedenken Du bei so ein Kombi hast?
Welche Lüftungsanlage bekommt Ihr zur der Trend und was wird euch das gesamt Paket kosten?
 
T

Tommes78

Preis kann ich Dir nicht sagen da bei Uns alles zusammen gerechnet wurde.

Ich bin eher ein Freund Geräte nicht in einem Gerät zu kombinieren und lieber die Heizung von der Lüftung zu trennen für den Fall das mal etwas kaputt geht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wir bekommen die Stiebel Trend als Heizung und eine Vallox Lüftungsanlage dazu
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Stiebel Eltron GmbH & Co. KG gibt es 15 Themen mit insgesamt 194 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben