Spüle für Freistehende Küche Värde

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

mt_1981

Hallo Ikea Fans,

ich möchte meine Küche mit dem Modulen von VÄRDE gestalten. Leider gibts irgendwie keine Spüle mehr von Värde, nur die Spüle der Serie Udden.

Was gibt es hier für passende Möglichkeiten für einen Spülenschrank und eine Spülmaschine?

Danke für eure Ideen
 
T

Tux

Im Grunde kannst du jeden Schrank als Spülenschrank nehmen, wenn du die Arbeitsplatte ausschneidest und eine Spüle einsetzt.
Für die Spülmaschine selbst was basteln, ein Standgerät nehmen oder den VÄRDE Spülmaschinenschrank gebraucht kaufen.

UDDEN läuft aus, der Spülenschrank ist kaum noch in Deutschland zu bekommen und von VÄRDE gibt es nur noch so wenige Teile, dass es die Serie bestimmt auch nicht mehr lange gibt.
 
N

Nayla_1068

Hi,

Värde soll wohl noch eine Weile erhalten bleiben, allerdings nur noch in dieser Inselform ohne Funktionen, also nix mehr für Spülen oder E-Geräte. Sehr, sehr schade...

LG

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben