Spritzschutz zur Fassade und Übergang Rasen zu Beet

4,50 Stern(e) 6 Votes
Setzte den Spritzschutz mit Kies. So entsteht keine Staunässe. Davor das Beet und du siehst nichts mehr vom Spritzschutzstreifen
Wie breit muss Deiner Ansicht so ein Kiesstreifen sein?

Alternative zu Steinen können Holzbalken sein. Die haben wir versenkt
Das klingt klasse, gibt es da ein Foto irgendwo von eurem Garten und könntest du eines hier einstellen?
 
Rindenmulch wäre sicher eine Alternative.
Nein, Rindenmulch ist Spielkram für die Vögel und recht schnell verschwunden.
Hat hier jemand Erfahrung, welche Alternativen es gibt zu klassischen Steinen, ohne das dieser Streifen stehen bleibt?
Nicht klassische Steine. Schau Dich mal um. Ich kann nicht glauben, dass Du alle Arten von Steinen nicht leiden magst, denn da gibt es ja hunderte von Möglichkeiten: groß, klein, einfarbig, rund, eckig, multicolor, rot, grün, weiß. Schiefer, Kiesel... Oder vielleicht Glasscherben? Tonscherben? Das geht auch.

Im Beet vorm Sichtschutz würde ich gar nichts machen: das wächst eh alles ineinander (hoffentlich)

Alternative zu Steinen können Holzbalken sein. Die haben wir versenkt

Ich seh bei Euch normale Steine
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Oben