Sport-Schuppen bzw Garage - Tipps?

4,00 Stern(e) 5 Votes
P

Pinkiponk

... Ggf würde es sich jedoch dann mehr rechnen, in den 3 Tagen/Woche in der Wintersaison mit einem mobilen Gerät zu heizen, anstatt ein Heizungssystem bauen zu lassen.
Diese Variante finde ich in Hinblick auf die Kosten auch besser. Ausserdem ist das Kälte-Wärme-Empfinden nicht jeden Tag und nicht zu jeder Uhrzeit gleich. Kann ja sein, dass Ihr gar nicht so oft eine Heizung benötigt, zumal die letzten Winter eher mild waren.
Noch eine andere Idee: Es gibt stromerzeugende Fitnessräder, vielleicht auch andere stromerzeugende Sportgeräte. Vielleicht ließe sich da etwas als Wärmequelle verwenden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben