Split-Level aus 1967 - Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 7 Votes
kbt09

kbt09

Ich denke, nice-Nofrets Reakton kam auf den Plan von @hanghaus2023 in Beitrag 26 .. so würde ich (gleicher Jahrgang wie nice-nofret) auch nicht leben wollen. Weshalb die Anregung von @ypg da eine adäquatere Einliegerwohnung schaffen kann.
 
N

Nice-Nofret

Mea culpa: Ja, Hanghaus hat mich getriggert, das hat Kerstin gut erkannt. Und dann noch der möblierte Grundriss. Und die Antwort des TE dass er in Studizeiten auch so gelebt habe, und dass noch zu zweit. Ja, in meinen Studienzeiten habe ich auch nicht feudal gelebt - das ist ok so; da hat man ja meist bei den Eltern noch einen Grossteil seiner Sachen gelagert. Ob man das im Alter dann noch angemessen findet, steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben