Spachteltechnik bleicht aus - Mangel?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Spachteltechnik bleicht aus - Mangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

andy2

Leider ist es ein Original-Farbton aus der Pandomo-Palette, angemischt nach Rezept. Auch noch der hellste Farbton, da fällt ein Hellerwerden natürlich besonders auf.
 
Y

ypg

Versuche es mit einer Reklamation direkt beim Hersteller. Du hast ja Fotos, um den Unterschied darzustellen. Eventuell bringt es etwas.
Allerdings solltet ihr euch nicht ärgern oder grämen, wenn der Mangel nicht angenommen wird. Schließlich hättet ihr das gar nicht bemerkt, wenn ihr nicht den Spiegel demontiert hättet. Euch gefiel der Ton ja letzte Woche (oder wann auch immer ihr das festgestellt habt), oder?
 
E

EinMarc

Schließlich hättet ihr das gar nicht bemerkt, wenn ihr nicht den Spiegel demontiert hättet. Euch gefiel der Ton ja letzte Woche (oder wann auch immer ihr das festgestellt habt), oder?
Das hilft leider nichts, kenne ich^^
Das ist wie der einzelne Pflasterstein, der 5mm hoch steht. Stört keinen, sieht keiner, aber ICH sehe es jeden einzelnen Tag, wenn ich in die Einfahrt fahre... :D
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben