Siemens GS Befestigung Türblende

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

Diddi

Guten Tag, liebes Forum,

da hier offenbar geballte Erfahrung zum Thema Geschirrspüler (i.V.m. Metod) vorhanden ist, möchte ich mich hilfesuchend an euch wenden.

Gekauft habe ich den Siemens-Geschirrspüler vollintegrierbar mit varioScharnier SN758X06TE. Alles gut - bis es an das Anbringen der zweiteiligen Metod-Front ging. Zum Haareraufen! Das Ärgerlichste aber ist, dass mir während der unzähligen Versuche, die Blende maßgerecht anzubringen, zwei der vier Plastikführungen abgebrochen sind.

Der Montagesatz 00626592 kostet zwischen saftigen 17,90 € und 33 €.

Fällt jemandem eine kostengünstige Alternative ein, zumindest den hakenförmigen Halter zu ersetzen?

Viele Grüße Diddi
 
K

Knallkörper

OT: Ich kann immer wieder nur empfehlen, entweder den Geschirrspüler von Ikea zu kaufen oder einen Miele XL-Gerät. In beiden Fällen gibt es dann kein Gebastel.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben