11ant 2 August 2018 Teilen #25 tomtom79 schrieb: da das og ca 1-2cm an jeder Seite über steht Zum Vergrößern anklicken.... Ist da eine Nut entsprechend konstruiert ?
tomtom79 schrieb: da das og ca 1-2cm an jeder Seite über steht Zum Vergrößern anklicken.... Ist da eine Nut entsprechend konstruiert ?
tomtom79 2 August 2018 Teilen #26 Du meinst als Tropfkante? Müsste ich schauen, ab optisch sehe ich nichts.
11ant 2 August 2018 Teilen #27 Nein, ich meinte eine Verbindung der Rahmen von EG- und OG-Wandtafel, die mit einem entsprechenden Versatz genutet ist.
Nein, ich meinte eine Verbindung der Rahmen von EG- und OG-Wandtafel, die mit einem entsprechenden Versatz genutet ist.
M Mariachi1101 2 August 2018 Teilen #28 So, gerade eben ein nettes Gespräch geführt. Die Wände können auch unverputzt angeliefert werden und dann vor Ort verputzt werden, sodass kein Versatz zu sehen sein soll.
So, gerade eben ein nettes Gespräch geführt. Die Wände können auch unverputzt angeliefert werden und dann vor Ort verputzt werden, sodass kein Versatz zu sehen sein soll.