Schwedenhaus: Auswahlkriterien für Holzhaus-Hersteller?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schwedenhaus: Auswahlkriterien für Holzhaus-Hersteller?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Währe vielleicht eine kleinere Zimmerei aus der Umgebung was für dich?
Eine ohne Musterhaus, die Flexibel ist
 
V

visor1999

Währe vielleicht eine kleinere Zimmerei aus der Umgebung was für dich?
Ja, wir sind tatsächlich mit zwei regionalen Zimmereien im Gespräch. Allerdings merken wir, dass wir immer wieder einen der "großen" Anbieter als Referenz heranziehen und die Leistungen und Preise an dessen Angebot messen. Vielleicht haben wir also da eigentlich schon längst "unseren" Anbieter gefunden, aber ohne eine gründliche Recherche nach Alternativen hätte ich kein gutes Gefühl.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben