Schwarze Punkte auf Boden unter Schutzabdeckung - Essiggeruch

4,00 Stern(e) 4 Votes
Z

Zaba12

Jetzt ist nur die Frage ob ich das hätte wissen sollen und mir das somit angelastet werden kann oder ob sie den Fußboden zu früh draufgemacht haben.
Schwierig. Als Häuslebauer weiß man, dass im Estrich noch Restfeuchte ist die entweichen muss. Als Mieter eher nicht. Tut aber nichts zur Sache. Du hast unwissendlich den Boden „beschädigt“. Versuch es über deine Versicherung laufen zu lassen, ansonsten wird es über deine Kaution beglichen. Für die Reparatur wirst aufkommen müssen, egal wie. Es sei denn deinem Vermieter ist sowas egal.

Wir ziehen in 2 Wochen auch aus und haben nach 7 Jahren so mache Macken in der Wohnung hinterlassen. Ich gehe davon aus das alles über die Kaution beglichen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben