Schotter in Rasengittersteinen

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

commander555

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage.

Wir haben ein Haus gekauft und die Einfahrt bzw. die Stellplätze vor dem Haus ( ca. 40 m² ) bestehen aus Rasengittersteinen. Beziehungsweise genaugenommen aus Gittersteinen mit Unkraut jeglicher Art. Das stört mich gewaltig. Meine Idee wäre jetzt, Loch für Loch leer zu machen und mit Split/Schotter/Kiesel aufzufüllen.

Welches Material wäre am geeignetsten und wie hoch sollte die Kieselschicht sein, damit Unkraut nur noch schwer durchkommt... ??

Danke für Eure Tipps...

Gruss Marc
 
M

Marc86

wenn da schon unkraut ist wird es - egal welchen losen stoff du da rein machst - immer wieder kommen...würde da einfach mutterboden reinmachen und grassamen drauf diesen dann regelmässig mähen dann fällt auch unkraut nicht auf
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben