Schock Nova Spiegelschrank abhängen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schock Nova Spiegelschrank abhängen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jayzeeburl

Kurze Rückmeldung von meiner Seite:
Zuerst lösen der senkrechten Schraube, dann mindestens 5 Umdrehungen herausdrehen der horizontalen Schraube, dann hat die Halteklammer den Haken etwas losgelassen und der Schrank konnte nach oben herausgehoben werden.

Ob die senkrechte Schraube eine Höhenverstellung machen soll bin ich eher unsicher. Beim Lösen hat sich noch gar nix bewegt, hing alles noch ultrafest.

Ist schon ein schweres Trum .... alleine kannst Du das nicht abhängen.

Danke nochmal an alle :)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben