Schlüsselfertiges Haus für sehr günstigen Preis gesehen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schlüsselfertiges Haus für sehr günstigen Preis gesehen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baufie

Ihr solltet bei den Preisen immer beachten, dass BaWü recht "teuer" ist als z.B. nördlichere Bundesländer.

@Mycraft und Milambar: In welchen Bundesländern habt ihr gebaut?
 
K

kubus

Zumindest ich komme ebenfalls aus BW, wenn man so will sogar aus der Region Heilbronn. € 1500/m² kommen für unser schlüsselfertiges KfW 40 Haus ziemlich genau hin.
 
M

Milambar

Niedersachsen..
und ich weiß zu 100% das nach Bayern z.B. außer einer etwas höheren Transportpauschale (ca 2000 €)
nicht mehr dazu kommen würde, hätten wir da gebaut
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Berlin...und zwar innerhalb der Stadt...aber hier kann ein Haus eine Strasse weiter einiges mehr kosten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timmi1608

@Kubus: Mit welcher Firma hast Du denn gebaut? Das klingt interessant.

Nicht das ich falsch verstanden werde: Es handelt sich Gott sei Dank nicht um mein Haus.
Das war eine offene Besichtigung einer Baufirma, die im Auftrag eines Bauherren das Haus erstellt hat.

Ich habe kürzlich eine Sondergenehmigung beantragt, um evtl. in zweiter Reihe bauen zu dürfen.
Daher sehe ich mich in letzter Zeit ein wenig um und bin so auf die Firma gestoßen. Für mein evtl. Bauvorhaben scheidet sie aber schon mal aus.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 811 Themen mit insgesamt 16767 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben