Schiebetür auf tragender Innenwand - Wie verkleiden?

4,80 Stern(e) 5 Votes
C

cryptoki

Ich hätte gesagt, die stehen nicht im Weg, weil auf der einen Seite ist eh der Schrank, ob da jetzt noch ein Flügel gegen lehnt ist dann auch egal. Ich weiß nicht was auf der anderen Seite sein soll, noch ne Sitzecke oder so?
Die andere Seite ist offen. Da sind wir am Überlegen, ob wir die komplett leer lassen und nur ein Bild hin hängen oder ob wir eine Anrichte platzieren. In vorherigen Entwürfen hatten wir dort auch den Backofen vorgesehen, aber Küchen sind absurd teuer...

In der aktuellen Wohnung haben wir zum Wohnzimmer eine Doppelflügeltür im Standardmaß 1.80 und die Flügel sind schon mächtig. Aber klar, mit dem Feedback was wir erhalten kommt das Thema Flügeltür wieder zurück.

Mal im Anhang noch unsere eigene Visualisierung von der Küche. Das ist kein Küchenprogramm, sondern selbst visualisiert. Kann also sein das hier und da noch ein paar Wangen nicht ganz stimmen. Links ist eine 3teilige Hebeschiebetür, früher waren das mal Flügel. Rechts eine normale Terrassentür.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben