Schenkung von Freund - Rückforderungsrecht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Schenkung von Freund - Rückforderungsrecht
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Jetzt darf man hier im Forum noch nicht einmal mehr aus einem Zeitungsartikel zitieren. Hab gerade meine letzte Mahnung bekommen. Noch so ein Zitat und mein Account wird gesperrt. Bekloppter Laden
1700 bezogen auf die Anzahl der ca. 223.000 in Deutschland (Quelle LTO, Stand 2011)
Aufpassen, dass Du für die zitierte Zahl (und die anderen) nicht auch noch abgemahnt wirst. ROFL
 
P

pagoni2020

Jetzt darf man hier im Forum noch nicht einmal mehr aus einem Zeitungsartikel zitieren. Hab gerade meine letzte Mahnung bekommen. Noch so ein Zitat und mein Account wird gesperrt. Bekloppter Laden
Aufpassen, dass Du für die zitierte Zahl (und die anderen) nicht auch noch abgemahnt wirst. ROFL
Danach gibt wohl Hausbesuch von Männern mit dunklen Sonnenbrillen .......und schließlich Entzug von Nutella......
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben