Schallschutz Innenwände und Decke verbessern

4,60 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Welch nettes miteinander hier doch herrscht, ein Spiegel der Gesellschaft
Natürlich wird hier anerkannt, wenn jemand die technischen Diskussionen so humorvoll auflockert, schwere Steine in ein Holzhaus zu stellen.
Zu mal, ein vom Zimmermann gefertigtes Haus und Fertighausbauexperte erschließt sich mir nicht
Du schriebst bisher von Holzrahmenbauweise ohne Hinweis auf ein Unikat. Aber ob es industriell ist oder nicht, die Bauweise bleibt die gleiche. Und da ist der Fertighausexperte aus meiner Sicht ein Sachverständiger der ersten Wahl, die Diagnose und die Therapieempfehlung zu stellen, was die Ursachen und geeigneten Abhilfen der empfundenen Mängel sind. Wer sonst ? (wie gesagt, den Kollegen Zink hätte ich hier ebenso empfohlen, wärst nicht Du in SH und er in BY).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben