Saugroboter Efrahrungen - Wer hat Vergleiche?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Saugroboter Efrahrungen - Wer hat Vergleiche?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evolith

Das kann schwer glauben das er mit verstellten Möbeln nicht klarkommt, da der Xiaomi den Raum bei jeder Fahrt neu vermisst, da tippe ich eher auf Anwenderfehler... Und mit unseren Katzenhaaren kommt er perfekt klar. Nass wischen kann er übrigens auch...
Kann ich dir nicht sagen. Er hat da auf jeden Fall Probleme gehabt und versucht ständig eine Stelle zu saugen, wo ein Kinderstuhl stand. Einzelne Haare waren auch kein Problem. Nur bei den dicken Flusen (wir haben 3 Langhaarkatzen) war es dann vorbei. Nach 2 Wochen haben wir ihn dann zurück gegeben. Freunde von uns haben den uns ausgeliehen. Die sind ganz zufrieden. Bei denen findet er die Station nur manchmal nicht. Da mag aber auch ein Reset helfen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben