Sauerei von Firmen auf der Baustelle

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sauerei von Firmen auf der Baustelle
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin67

also zu der Aussage seine Männer sind dafür nicht zuständig.....JEDER Handwerker der Dreck macht hat diesen auch wieder weg zu machen. Das sind diese großen Bauunternehmen die meinen sich sowas erlauben zu können. Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass normale Handwerker wie Elektriker, Dachdecker oder Installateure zum Beispiel nach dem Bohren im Haus den dreck auffegen und danach nochmal feucht sauberwischen. Oder ihre Kippenstümmel selbst auf der Baustelle noch aufsammeln im dreck damits ordentlich aussieht.
 
B

Baddog13

Hallo Jasmin

Du musst dir das sicherlich nicht gefallen lassen. Jeder Bauarbeiter ist für seinen Mist selber verantwortlich!!! Geh auf die Bauarbeiter zu und sprich sie ruhig darauf an. Sollten sie dir ein blöde Antwort geben, dann frag sie einfach ob es bei ihnen zuhause auch so aussieht!!
 
M

mondane

Richtig !!! am Besten wirklich mal die Arbeiter selbst ansprechen. (So etwas wie Spickmich sollte es auch für Baufirmen geben)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben