Sachverständige spezialisiert auf Fertigbau

4,70 Stern(e) 7 Votes
T

Takota!

Hallo

wir planen den Bau eines Holz-Fertighauses und stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung.
Zur Baubegleitung sind wir nun auf der Suche nach einem unabhängigen Sachverständigen, der uns von Vertragsprüfung bis zur letzten Bauabnahme begleitet. Der Sachverständige sollte sich auf den Fertigbau (Holztafelbau) spezialisiert haben.

Bauort ist in NRW / Essen.

Hat jemand Empfehlungen für einen SV oder kann uns jmd. Kontaktdaten zur Verfügung stellen?

Schon im Voraus vielen Dank! :)
 
11ant

11ant

Hat jemand Empfehlungen für einen SV oder kann uns jmd. Kontaktdaten zur Verfügung stellen?
Über den "Fertighausexperten" schrieb ich bereits hier:
https://www.hausbau-forum.de/threads/fertighausexperte-sinnvoll-oder-rausgeschmissenes-Geld.32431/page-5#post-348247 und hier: https://www.hausbau-forum.de/threads/fertighausexperte-sinnvoll-oder-rausgeschmissenes-Geld.32431/page-15#post-388733 und halte dessen Spezialisierung durchaus für sinnvoll zumindest soweit wir von Holzrahmenrafel-Fertighäusern reden, diejenigen mit Steinwänden unterscheiden sich von ihren ortgemauerten Geschwistern konzeptionell kaum relevant.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben