Rollladen-Motoren Hersteller

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rollladen-Motoren Hersteller
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alibert87

Über Selve ließt man im Netz nicht mehr viel gutes. Ich kann da die Äußerung von 2015 nicht (mehr) bestätigen.
Wir haben uns für Somfy Oximo WT entschieden, da wir darüber nicht ganz so viel negatives gelesen haben und sie preislich gleich mit den Selve waren. Ein Rollladenbauer meinte neulich zu mir, dass die sich aber alle nicht viel nehmen sondern vielmehr der fachgerechte Einbau und der hindernissfreie Lauf wichtiger wären.

Sollen die Motoren Funk/KNX können?
Ich würde einen wlan Schalten dazwischen bauen und auf Putz einen normalen Schalter
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben