Rohbau Angebot - was meint ihr?

4,00 Stern(e) 7 Votes
M

Matthias 40

@ Bookstar: Der Preis für den Innenputz ist normal zumindest für unsere lokalen Verhältnisse
 
B

Bookstar

Wo wohnt ihr denn alle, im Osten? Wahnsinn mit was ihr noch auskommt, kann es immer gar nicht glauben, muss atomverseucht sein die Gegend

Im Süden bist du locker 15 Scheine los und musst auf Knien betteln, dass dir aktuell jemand überhaupt was verputzt. Tendenziell gerne auch mehr, wie ich gerade von mindestens zwei Baunachbarn höre...
 
G

guckuck2

mal google Bildersuche nach "radioaktive Belastung Deutschland" machen, dann beantwortet das deine Frage
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben