Reportage Hausbau als Altersvorsorge von wegen!

4,00 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Reportage Hausbau als Altersvorsorge von wegen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Eigentlich will ich es wie meine Uroma halten
95 Geburtstag feiern
Den Bürgermeister rauswerfen
In den Stall gehen, Kühe und Schweine füttern, melken
Ins Bett gehen und nicht mehr aufwachen
 
G

Grantlhaua

Ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn ich die ersten paar Seiten lese, dann sollen die Städter bitte dort bleiben wo sie hingehören und uns auf dem Land in Ruhe lassen. Was hab ich denn vom Leben, wenn ich mir für 800€/m² in Stadtnähe ein Grundstück kaufe, und dann kein Geld mehr zum Leben übrig ist? Da bringt mir die ganze Lage, Lage, Lage nichts. Ich fahr lieber 50km mehr zur Arbeit als in der Freizeit noch von realitätsfernen Stadtmenschen umgeben zu sein (ihr seit natürlich nicht alle so )
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben