Renovero.ch, wer hat damit Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Renovero.ch, wer hat damit Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bastian-1

Das ist schon eine gute Idee mit diesem Portal. Erst war ich etwas skeptisch mit dieser Internetnutzung, denn man weiß ja nie, was man bekommt.

Aber der Nachbar hat Renovero genutzt und so konnte ich alle Schritte nachvollziehen. Ich habe das dann auch in Anspruch genommen und das hat alles gut geklappt.

Also immer wieder.
 
K

Kurt1985-1

Ich kann hier nur schreiben, dieser Anbieter ist einfach spitze. Egal welches Gewerk wir gebraucht haben, es waren immer die richtigen Leute.

Jetzt mussten wir in der Firma einen kleinen Umzug organisieren und brauchten Unterstützung. Von dort kamen professionelle Leute und die waren auch super eingestellt.
 
N

Nicole1981-1

Also skeptisch bin ich bei Renovero.ch nicht. Wir haben diesen Anbieter schon einige Male genutzt. Das war Privat und auch über unsere Firma. Das hat alles gut geklappt und auch die Arbeiten wurden zur Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
D

Dario-1

Dito und habe schon zweimal dieses Portal genutzt. Dabei hatte ich einige Fragen und die wurden von den Mitarbeitern umgehend beantwortet. Das ist dort alles sehr kompetent.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben